BranthoKorrux

CP-Haftgrund Spezial

CP-Haftgrund Spezial

Hochwertige, matte Einkomponenten-Beschichtung mit schneller Trocknung und hohem Korrosionsschutz. Hervorragend als Grundierung und Füller zugleich geeignet, auch auf lediglich handentrosteten Flächen. Ein zweimaliger Anstrich ist zudem auch wetterfest, seewasser- und ölbeständig.  

Anwendung

Der Haftgrund-Spezial ist kompatibel mit Brantho-Korrux «3 in 1». 

Geeignete Anstrichträger sind Metalloberflächen - insbesondere neue und alte Verzinkungen. Aber auch Edelstahl, Aluminium, Stahl, Kupfer, Hartkunststoffe, Altanstriche und vieles mehr. Haftgrund-Spezial ist zudem auch auf handentrosteten Flächen einsetzbar. 

Produktevorteile

Haftgrundierung für Verzinkungen und viele weitere Untergründe. Der Haftgrund-Spezial ist matt, trocknet schnell und ist universell überlackierbar. Zudem ist er Schwermetallfrei, aromatenfrei, einkomponentig, sowie ein emissionsreduziertes Produkt.

Infoblätter

Sicherheitsdatenblatt:

Technisches Merkblatt:

Gebinde

750 ml / 5 l

haftgrundgross.png